top of page
png_20230305_135518_0000.png

Willkommen bei Wedding DREAMS 2.0

Neue und Second Hand Brautmoden, Brautkleider und Hochzeitskleider nahe Aschaffenburg

... wenn Träume wahr werden

Hallo, liebe Braut! Ich bin Renate und habe mir mit meinem eigenen Brautmodengeschäft einen lange gehegten Traum erfüllt. Bereits in jüngeren Jahren spürte ich die faszinierende Anziehungskraft von Brautmodenschauen und fand meine erste Leidenschaft in der zauberhaften Welt der Brautkleider. Diese Liebe hat mich nie verlassen, und ich wusste, dass der Tag kommen würde, an dem ich mein eigenes Brautmodenatelier ins Leben rufen würde. Bei Wedding Dreams 2.0 habe ich mich auf hochwertige, brandneue und sorgfältig ausgewählte Second-Hand-Brautmode spezialisiert. Es erfüllt mich mit grenzenloser Freude und Vorfreude, Bräute dazu zu bringen, jeden Tag in ihrer Schönheit strahlen zu lassen. Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen sind für mich von höchster Bedeutung. Wann darf ich Dich verzaubern?

Wedding Shoot

About "Me"

Wedding DREAMS 2.0

... wenn Träume wahr werden

New & Preloved Brautmode

Ein Brautkleid vermag die Einzigartigkeit der Braut, die es trägt, auf bezaubernde Weise hervorzuheben. Aus diesem Grund präsentiere ich eine stets wechselnde Kollektion von 150 bis 180 Hochzeitskleidern. Diese Kollektion umfasst sowohl brandneue Modelle als auch hochwertige Secondhand-Stücke von renommierten Marken. In meinem Sortiment findest Du eine breite Palette an Stilrichtungen, beginnend bei zeitlosen A-Linien-Kleidern bis hin zu opulenten Prinzessinnenroben sowie figurbetonten Fit & Flare- und Meerjungfrau-Brautkleidern, die Deine Silhouette perfekt betonen. Wenn Du den Vintage-Charme vergangener Jahrzehnte einfangen möchtest, stehen auch Boho- oder Vintage-Hochzeitskleider zur Auswahl. Darüber hinaus kannst Du individuelle Brautlooks durch das Zusammenstellen von Mix & Match-Kombinationen kreieren. Die Zeiten, in denen Brautkleider ausschließlich in strahlendem Weiß erhältlich waren, gehören längst der Vergangenheit an. Deshalb führe ich atemberaubende Modelle in Farben wie Ivory, Blush, Rosé und Champagner. Meine Brautkleider sind in den Konfektionsgrößen 32-52 erhältlich, denn ich bin fest davon überzeugt, dass jede Frau, unabhängig von ihrer Kleidergröße, ihre innere Schönheit zum Strahlen bringen kann. Für werdende Bräute, die den Bund fürs Leben schließen möchten, habe ich eine exklusive Auswahl an Umstands-Hochzeitskleidern, die Deine natürliche Eleganz während dieser besonderen Zeit unterstreichen. Neben dem perfekten Brautkleid findest Du bei mir auch eine vielfältige Auswahl an Accessoires. Ob Schleier, Brautschmuck, Boleros, Reifröcke oder Gürtel – gemeinsam werden wir das ideale Ensemble finden, um Deinen Brautlook stilvoll abzurunden.

Paarbild 667x1000.jpg

Dein individueller Beratungstermin

In meinem liebevoll gestalteten Atelier habe ich eine Atmosphäre geschaffen, die pure Gemütlichkeit ausstrahlt. Hier kannst Du in aller Ruhe die Brautkleider Deiner Träume anprobieren. Natürlich möchtest Du vielleicht dieses emotionale Erlebnis der Kleidersuche mit Deinen Liebsten teilen. Um die Intimität zu wahren, empfehle ich jedoch, höchstens vier Begleitpersonen mitzubringen. Du hast die Auswahl aus drei verschiedenen Terminoptionen, und ich werde mich ganz nach Deinen individuellen Bedürfnissen richten. Ob Du Brautkleider anprobieren möchtest, nach den perfekten Accessoires suchst oder einen Termin zur Abholung Deines Brautkleides vereinbaren möchtest – ich freue mich bereits jetzt darauf, Dich bei mir begrüßen zu dürfen!

Gorgeous, blonde bride in white luxury d
Bride in white dress.jpg
wedding-2589802_1920.jpg

Termine nach Vereinbarung!

Öffnungszeiten

Dienstag- Freitag von 14.30 - 19.00 Uhr

Samstags von 10.00 - 18.00 Uhr

Montag: Ruhetag

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Eure Renate

Wedding Decorations_edited.png
bottom of page