Du möchtest Dein Brautkleid verkaufen?

Du hast bereits geheiratet und möchtest Deinem Traumkleid die Chance zu einem zweiten großen Auftritt verhelfen?

Gerne nehme ich Dein Brautkleid mit den Accessoires in Kommission und verkaufe es für Dich, ohne den Stress und Ärger eines Privatverkaufs.

Welche Kleider nehme ich an?

Angenommen werden alle Brautkleider in den gängigen Farben. Das Brautkleid muss sauber, in tadellosem Zustand und darf nicht älter als 2 Jahre alt sein.

Angenommen werden nur Markenkleider (keine billige Chinaware aus dem Internet).

Wenn Du alle Kriterien erfüllen kannst, dann würde ich mich sehr über Deine Anfrage freuen.

Am Besten, füge in einer separaten Email noch ein paar Bilder deines Kleides zu, damit ich mir einen ersten Eindruck verschaffen kann und dir gleich mitteilen kann, ob ich dein Kleid noch bei mir aufnehmen kann.

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht alle Kleider aufnehmen kann, da ich täglich eine Menge Anfragen bekomme und die Kapazitäten immer wieder mal ausgeschöpft sind.