top of page
png_20230305_135518_0000.png

Willkommen bei Wedding DREAMS 2.0

... wenn Träume wahr werden

Liebe Traumbraut, ich bin Renate, und mit der Eröffnung von Wedding Dreams 2.0 nahe Mainz habe ich mir meinen lang ersehnten Traum erfüllt. Bereits in jungen Jahren habe ich an Brautmodenschauen teilgenommen und so zum ersten Mal in die Welt der Brautkleider hineingeschnuppert. Diese Leidenschaft hat mich nie verlassen, und ich wusste, dass ich eines Tages mein eigenes Brautmodenatelier eröffnen möchte. Mit Wedding Dreams 2.0 habe ich mich auf hochwertige Neu- und Second-Hand-Brautmode spezialisiert. Jetzt freue ich mich jeden Tag darauf, Bräute zum Strahlen zu bringen. Deine Wünsche stehen für mich an erster Stelle. Vielleicht darf ich schon bald auch Dich glücklich machen?

Wedding Shoot

About "Me"

​

Wedding DREAMS 2.0

... wenn Träume wahr werden

New & Preloved Brautmode

Ein Brautkleid ist so einzigartig wie die Braut, die es trägt. Deshalb biete ich eine ständig wechselnde Auswahl von etwa 150 bis 180 Hochzeitskleidern, sowohl neu als auch Secondhand, an. Dabei beschränke ich mich ausschließlich auf renommierte Marken. In meinem Brautmodensortiment findest Du alle Stilrichtungen, von klassischen A-Linien-Kleidern über opulente Prinzessinnenroben bis hin zu Fit & Flare und Mermaid-Brautkleidern, die Deine Silhouette perfekt in Szene setzen.

Wenn Du den Charme vergangener Jahrzehnte einfangen möchtest, bieten sich auch Boho- oder Vintage-Hochzeitskleider an. Für einen besonders individuellen Brautlook kannst Du zudem Mix & Match-Kombinationen nach Deinem eigenen Geschmack zusammenstellen. Die Zeiten, in denen Brautkleider nur in reinem Weiß erhältlich waren, gehören der Vergangenheit an.

Deshalb führe ich atemberaubende Modelle in Farben wie Ivory, Blush, Rosé und Champagner. Meine Brautkleider sind in den Konfektionsgrößen 32–52 erhältlich, denn ich glaube fest daran, dass jede Frau wunderschön ist, unabhängig von ihrer Kleidergröße. Und wenn Du schwanger bist und bald heiraten möchtest, habe ich auch eine wunderbare Auswahl an Umstands-Hochzeitskleidern, die Dich und Dein kleines Wunder strahlen lassen. Bei mir findest Du nicht nur Dein Traumkleid, sondern auch eine vielfältige Auswahl an Accessoires. Egal ob Schleier, Brautschmuck, Boleros, Reifröcke oder Gürtel – gemeinsam werden wir etwas finden, um Deinen Brautlook stilvoll zu vervollständigen.

Paarbild 667x1000.jpg

Dein Termin


In meinem gemütlich eingerichteten Studio habe ich eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, in der Du die Brautkleider Deiner Träume in aller Ruhe anprobieren kannst. Natürlich möchtest Du dieses emotionale Erlebnis der Kleidersuche vielleicht mit Deinen Liebsten teilen. Ich empfehle jedoch, nicht mehr als vier Begleitpersonen mitzubringen, denn zu viele Meinungen können verwirrend wirken. Du kannst bei mir aus drei verschiedenen Terminoptionen wählen, und ich werde mich ganz nach Deinen Bedürfnissen richten. Ob Du Brautkleider anprobieren möchtest, auf der Suche nach den passenden Accessoires bist oder eine Brautkleidannahme buchen möchtest – ich freue mich schon darauf, Dich bald persönlich begrüßen zu dürfen!

Gorgeous, blonde bride in white luxury d
Bride in white dress.jpg
wedding-2589802_1920.jpg

Termine nach Vereinbarung!

​

Öffnungszeiten

​

Dienstag- Freitag von 14.30 - 19.00 Uhr

Samstags von 10.00 - 18.00 Uhr

Montag: Ruhetag

​

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

​

Eure Renate

Wedding Decorations_edited.png
bottom of page